Aus Polizeikontrolle geflüchtet - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt - Polizeibeamte haben am Mittwoch (23.04.2014) gegen 00.35 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle an der Deckerstraße einen Audi-Fahrer angehalten. Noch bevor dieser kontrolliert werden konnte, flüchtete er. Die Beamten ...





...hielten den schwarzen Audi A 3 an, forderten den zirka 20 Jahre alten Fahrer auf, den Motor abzustellen und baten um Führerschein und Fahrzeugschein. Der junge Mann, der nach Alkohol roch, suchte offenbar zunächst nach seinen Papieren und startete dann plötzlich seinen Wagen. Er flüchtete über die Deckerstraße und weiter nach links in die Augsburger Straße in Richtung Untertürkheim. Mit hoher Geschwindigkeit überholte er auf der Augsburger Straße mehrere Autos und überfuhr etliche Rot zeigende Ampeln. Die Streifenbesatzung verfolgte den Audi mit Sondersignalen bis kurz vor den Untertürkheimer Bahnhof, wo dieser in die Arlbergstraße und von dort nach rechts in die Schlotterbeckstraße und weiter in die Stubaier Straße abbog. Da der Streifenwagen gegen eine Verkehrsinsel rutschte und beschädigt wurde, übernahmen mehrere Streifenbesatzungen die weitere Fahndung nach dem Audi. Die Suche verlief jedoch ergebnislos. Verletzt wurde niemand. Auf der Fluchtstrecke des schwarzen Audi A 3 waren etliche Autofahrer und Fußgänger unterwegs. Diese sind möglicherweise auch gefährdet worden. Die Verkehrspolizei sucht dringend Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Artikel lesen
Neues Augenzentrum in Stuttgart

Neues Augenzentrum in Stuttgart

Alle Augenarztpraxen zur Augenheilkunde, Augenlasern und Linsenchirurgie im Raum Stuttgart wurden von Augenärztin Doctor-medic Bányai gegründet und werden von ihr geleitet. Im mittlerweile achten Standort des Doctor-medic Bányai Augenzentrum werden alle modernen Behandlungsmethoden des Grau.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen