Räuber mit Motorrad flüchtet - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein bewaffneter Mann hat am Mittwochvormittag (16.04.2014) eine Gaststätte an der Brunnenstraße überfallen und mehrere Hundert Euro geraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der mit einem Motorradhelm maskierte Mann betrat ...





...gegen 11.10 Uhr das Lokal, bedrohte einen 26-jährigen Angestellten mit einer Waffe und forderte Geld. Der Angestellte holte aus einem Bedienungsgeldbeutel mehrere Hundert Euro und gab diese dem Täter. Der Unbekannte flüchtete damit aus dem Lokal in die Zaisgasse und von dort in Richtung Neckardamm. Der Räuber stieg in der Nähe des dortigen Biergartens auf ein geparktes schwarzes Motorrad, fuhr mit diesem auffallend schnell auf dem Fußweg des Neckardamms bis zur Wilhelmsbrücke und von dort in Richtung Hallschlag. Der Gesuchte ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß und hat eine zierliche Figur. Auffallend waren die hellen blauen Augen des Täters. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, einem dunklen Pullover und einer schwarzen Hose. Maskiert war der Täter mit einem schwarzen Motorradhelm und einer schwarzen Unterziehmaske, die die Nase einschließt. Zeugen, die insbesondere Angaben zu dem auf dem Neckardamm, zwischen Biergarten und Wilhelmsbrücke, abgestellten Motorrad machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 in Verbindung zu setzen.

Artikel lesen
Dreispuriger Ausbau gestoppt

Dreispuriger Ausbau gestoppt

Es kann nicht sein, dass dieser wichtige Unternehmensstandort in Stuttgart durch eine unzureichende Verkehrsanbindung geschwächt wird“, sagt .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche: